Seite auswählen

Zum 2. Advent könnt ihr gleich zwei tolle Kalender von odernichtoderdoch gewinnen! Der Jahreskalender „Auf ins nächste Abenteuer“ 2018 in A5 und der Familienwandkalender 2018 (inkl. Dokumentenclip) warten auf euch! Wer die Kalender von odernichtoderdoch kennt, weiß, dass sie nicht nur viiiiel Platz für viiiiiiele Termine haben, sondern dass ihr ohne Ende Notizen, Rezepte und Listen eintragen könnt! Wie jedes Produkt von odernichtoderdoch, sind auch die Kalender liebevoll detailliert bemalt und beschriftet undicht bin ein ganz großer Fan der Produkte!

Viel Glück beim Gewinnspiel!

Wie gewinnst du beide Kalender von odernichtoderdoch?

VERLOSUNG IST BEENDET!!! VERLOSUNG IST BEENDET!!! VERLOSUNG IST BEENDET!!!

Gewonnen hat Melisa Kilic! Herzlichen Glückwunsch!

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlässt du hier einfach einen Kommentar und wenn du magst erzähl, was dir in der Vorweihnachtszeit auf keinen Fall fehlen darf?

Wenn du Fan meiner Facebookseite bist/wirst oder mir bei Instagram folgst, landen zwei Lose im Topf!

Teilnehmer des Gewinnspiels müssen mind. 18 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 15.12.2017 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird am 16.12.2017 per Zufallsprinzip ausgelost und hier auf dem Blog bekanntgegeben. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Der Preis kann nicht getauscht oder übertragen werden. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 7 Tagen ab Auslosung bei mir melden, wird erneut ausgelost!

In freundlicher Zusammenarbeit mit odernichtoderdoch!